Lieferant des Jahres 2013

    Am 17. Juni 2014 fand das Jährliche Lieferantenforum mit Award Ceremony unsers Kunden Endress + Hauser Flowtec AG statt. Dieses Jahr waren wir im Flowtec Werk in Cernay und anschliessend im Cité du Train in Mulhouse.

     

    An der Award Ceremony werden die besten Lieferanten ausgezeichnet und mit der begehrten Kuhglocke geehrt! Die Kuhglocke hat lange Tradition bei E+H. Herr Klaus Endress ehrt jedes Jahr die Besten Firmeninternen Gruppen mit einer Kuhglocke aus, der Einkauf Flowtec macht dies bei den Lieferanten.

     

    promonta lieferte sehr gute Qualität. Die Liefertreue war sehr gut und die Flexibilität sehr hoch und darum wurde der Betrieb promonta zum Lieferanten des Jahres 2013 ausgezeichnet!

    Mit grosser Freude durften wir eine Kuhglocke in Empfang nehmen. Doch bei einer Kuhglocke ist es nicht geblieben! Wir wurden zusätzlich ausgezeichnet für die Einführung des KVP-Systems im 2013

    promonta

    Nikola Kafadar und Mathias Hügli